Kunst/Kultur
Startdatum
13. Oktober 2023
Enddatum
22. Oktober 2023
00:00
Organisator
Kulturkreis Würenlingen
Ort
Dorfschüür Würenlingen

Alice Treier, Würenlingen – Papier / Draht:

„Fragil und doch stabil gestaltete Objekte aus Alltagspapier.“

Erica Schneider, Würenlingen – Bilder:

„Die Auseinandersetzung mit dem JETZT, dem SEIN, aber auch dem physischen Tod haben mich motiviert kreativ zu werden. Meine Bilder sehe ich als Ausdruck meiner persönlichen Bewusstseinsreise.“

Robin Schmid, aufgewachsen in Würenlingen – Bilder:

„Ich wurde bekannt durch meine Serie von Porträts, Frauen mit Regenschirm. Meine Freude an der Malerei und mein Können mit verschiedenen Materialien zeigen sich zudem in meinen anderen Werken.“

Yvonne Byland, Würenlingen – Bilder:

„Immer wieder geht die Sonne auf. Seit über 20 Jahren male ich begeistert mit Farben von Acryl, Tusche usw. und verarbeite dabei auch diverse Materialien. Ich lasse so die Farben und Formen spielen bis zum vollendeten Kunstwerk.“

Vernissage am 13. Oktober , 17:00