ab 18.01. bis voraussichtlich 28.02.

Die verschärften Massnahmen von Seiten des Bundes haben die Gemeindeverwaltung Würenlingen veranlasst, Schutzmassnahmen für unsere Kundschaft, unser Personal und zur Gewährleistung des Betriebes zu ergreifen.

Die Schalter der Gemeindeverwaltung Würenlingen bleiben ab Montag, 18. Januar 2021, bis voraussichtlich Sonntag, 28. Februar 2021 geschlossen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung sind per Post, per E-Mail oder telefonisch zu den normalen Öffnungszeiten wie folgt erreichbar:


Einwohnerkontrolle         056 297 15 15            einwohnerkontrolle(at)wuerenlingen.ch  

Gemeindekanzlei            056 297 15 20            gemeindekanzlei(at)wuerenlingen.ch  

Bauverwaltung                056 297 15 26            bauverwaltung(at)wuerenlingen.ch  

Abteilung Finanzen         056 297 15 30            finanzverwaltung(at)wuerenlingen.ch  

Abteilung Steuern           056 297 15 40            steueramt(at)wuerenlingen.ch  

Betreibungsamt               056 297 15 28            betreibungsamt(at)wuerenlingen.ch  

 

Die Gemeindeverwaltung erbringt weiterhin ihre gewohnten Dienstleistungen, dabei verzichten wir möglichst auf persönlichen Kontakt am Schalter. Viele Dienstleistungen stehen Ihnen heute schon online über unserer Homepage www.wuerenlingen.ch zur Verfügung.

In dringenden Fällen können telefonisch Termine vereinbart werden.

Wir danken der Bevölkerung für das Verständnis für diese ausserordentliche Massnahme.